Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

2 Heimspiele der SG im Klosterbergstadion!!!

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit!

Fußball im Klosterbergstadion!!!

Um 12:30 Uhr startet unsere „Dritte“ gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde aus Kohlstädt/Oesterholz. Der Gast aus dem Paderborner Vorland wird leicht favorisiert in das Spiel gehen, bekommt aber nichts geschenkt. Bei einem Sieg der Gäste und einer gleichzeitigen Niederlage der zweitplatzierten SG aus Brakelsiek/Wöbbel könnte der Aufstiegskampf der Kreisliga C noch einmal spannend werden.

Direkt im Anschluss geht es um 15:00 Uhr für unsere „Zwote“ um wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf in der Kreisliga B. Zu Gast wird die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II sein. Mit einem Sieg unserer SG II könnte das Punktepolster auf die zweite Mannschaft des Blomberger SV auf acht Punkte heranwachsen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. In Anna´s Taverne wird „Filet im Darm mit in-Öl-gegarten-Kartoffelstreifen an einer Essenz aus Tomaten mit indischen Gewürzen“ serviert.

Wir freuen uns auf einen schönen und vor allem fairen Fußballsonntag.

Zurück zum Anfang