Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Im Rahmen einer groß angelegten Veranstaltungsserie feiert der TSV Sabbenhausen in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.


Die Jahreshauptversammlung musste pandemiebedingt vom 15.01.2022 auf den 19.03.2022 verschoben werden. Das hatte auch etwas positives, denn so konnte man gemeinsam in den offiziellen Geburtstag reinfeiern. Zusätzlich wurde am 20.03.2022 (100 Jahre nach dem Gründungstag) ein Kaffeetrinken mit anschließendem Dämmerschoppen veranstaltet.

Auch das traditionelle Osterfeuer konnte dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Es wurde gut angenommen und war ein voller Erfolg.

Als nächstes steht die Rückkehr des Sabbenhausener Open Air im Kalender. Am 28.05.2022 spielen ab 19:30 Uhr die Bands „Hörgerät“ und „Sup-X“. Der Ticket-Vorverkauf läuft bereits. Karten gibt es für nur 10,-€ im Schierbrucher Krug (Bute) oder beim Vorstand des TSV (siehe Verzeichnis). Bereits um 15:00 Uhr spielt die Band „Randale“ ihre Rockmusik für Kinder und stellt ihre neue Single „Bum Bum Banana“, sowie ihr Album „Sandkastenrocker“ vor. Der Eintritt nachmittags ist frei.

Open Air Sabbenhausen

Im Laufe des Jahres folgen dann noch weitere Highlights, z.B. das Legendenspiel TSV Sabbenhausen gegen die Schalke 04 Traditionsmannschaft am 20.08.2022 oder der festliche Galaabend am 24.09.2022.

Den Abschluss der Veranstaltungsserie und Jahresausklang bildet der Weihnachtsmarkt am 03.12.2022.

Alle Termininfos können Sie auch dem untenstehenden Flyer entnehmen.

100 Jahre TSV

Zurück zum Anfang