Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lügder Abendgespräche

Abgeschlossenes Event

„Familie – jung und alt – unterschiedliche Personen und Persönlichkeiten mit derselben Idee: Zufrieden zusammen durch dieses Leben zu gehen und dem eigenen Verständnis von „Glücklich sein“ dabei nahe zu sein … oder zu bleiben. Familie – ein starkes und zugleich verletzliches System von Bedürfnissen, Hoffnungen, Wünschen und persönlichen Grenzen von Menschen unterschiedlichen Alters, die zusammenspielen und beachtet werden wollen, damit das „System“ nicht in Schieflage gerät.
Unsere Gespräche betreffen nicht nur das Kindergartenkind, sondern vielleicht auch das „Pubertier“?? Elternteil?

An diesem Abend wollen wir miteinder ins Gespräch kommen zum Thema: Medien und ihre Nutzung“ Kursnummer K136A
Wie gehe ich als Elternteil mit dem Thema um? Ist das Stresspotenzial? Lösungsstrategien?

Der Vortrag ist gebührenfrei.
Herr Stephan Brandt ist Dipl.Relogionspädagoge, Supervisor und Systemischer Coach (DGfC)

Schriftliche oder Internet-Anmeldung erforderlich über die Kita (05281 7546) oder die VHS Lippe Ost!

Zurück zum Anfang