Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Sonntags im Park“ mit herrH

„Sonntags im Park“ hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Kultveranstaltung in Lügde verwandelt. In den Sommermonaten treten stets unterschiedliche Künstler auf der Bühne im Emmerauenpark auf. Ob Musik, Akrobatik oder Zauberei – das bunte Programm begeistert Familien und Kinder gleichermaßen und sorgt für abwechslungsreiche Sonntagnachmittage. Organisiert wird die Kinder-Veranstaltungsreihe durch Lügde Marketing e.V.

Viele Kinder in Lügde kennen ihn bereits: Simon Horn alias herrH lockt mit seinen Konzerten stets zahlreiche Kinder in den Emmerauenpark. Der Künstler aus NRW hat sich auch hier einen Namen gemacht und wird von den Kindern stets sehnlichst erwartet. In seinen Liedern vereint er die Genres Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop und lässt keine Füße stillstehen. Auch er selbst ist auf der Bühne ein Flummi und beweist somit seine musikalische wie sportliche Ausdauer. Mit im Gepäck hat er stets seine überdemensionalen Kuscheltiere, die auch gerne einmal eine Reise durch das Publikum unternehmen und den Kindern so die Möglichkeit geben, sie hautnah zu erleben. Das Konzert verspricht auch in diesem Jahr eine großartige Kinderparty zu werden!

Datum: Sonntag, 30. Juni 2024

Ort: Emmerauenpark Lügde

Uhrzeit: 15.30 Uhr – 16.15 Uhr; anschließende Autogrammstunde

Preise: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

 

Weitere Infos folgen.

Zurück zum Anfang