Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Sonntags im Park“ mit herrH

Abgeschlossenes Event

„Sonntags im Park“ hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Kultveranstaltung in Lügde verwandelt. In den Sommermonaten treten stets unterschiedliche Künstler auf der Bühne im Emmerauenpark auf. Ob Musik, Akrobatik oder Zauberei – das bunte Programm begeistert Familien und Kinder gleichermaßen und sorgt für abwechslungsreiche Sonntagnachmittage.

Am 03. Juli 2022 beansprucht Simon Horn alias herrH die Bühne für sich. Der selbsternannte „Familiensoundtrack auf zwei Beinen“ war in den letzten Jahren schon mehrmals zu Besuch und hat mittlerweile auch in Lügde ein etabliertes Publikum gewinnen können. Mit seinen Liedern animiert er die Kinder zum Mitsingen und sorgt mit einer Mischung aus Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop für gute Stimmung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Zurück zum Anfang