Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Sonntags im Park“ mit Tobi Van Deisner

Abgeschlossenes Event

„Sonntags im Park“ hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Kultveranstaltung in Lügde verwandelt. In den Sommermonaten treten stets unterschiedliche Künstler auf der Bühne im Emmerauenpark auf. Ob Musik, Akrobatik oder Zauberei – das bunte Programm begeistert Familien und Kinder gleichermaßen und sorgt für abwechslungsreiche Sonntagnachmittage.

Am 28. August 2022 findet die letzte Sonntags im Park Veranstaltung für 2022 statt – und zwar mit dem renommierten Ballon-Künstler Tobi van Deisner. Der Europameister und Weltrekordhalter ist bereits viel herumgereist und zählt zu den besten Ballon-Künstlern Europas. Im Gepäck hat er Luftballons, seine Pumpe und ein Laubgebläse, mit deren Hilfe er die Kleinen und Großen auf eine unvergessliche, witzige und schräge Reise durch die Welt der Zauberkunst mitnimmt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos

Zurück zum Anfang