Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsmarkt 2022

Aufgepasst Ihr Weihanachtsliebhaber!

Am 10. und 11. Dezember 2022 öffnet der Lügder Weihnachtsmarkt nach zwei-jähriger Pause wieder seine Tore.

Bei einem Rundgang über den Marktplatz bietet sich den Besucher*innen ein breites Angebot an schönem Kunsthandwerk, Überraschungen für die Kids sowie zahlreiche Leckereien. Auch das Bühnenprogramm bietet Abwechslung für Groß und Klein.

Perfekt um in die Weihnachtsstimmung zu starten und noch das ein oder andere Geschenk zu besorgen, denn auch in diesem Jahr bietet der Lügder Einzelhandel verlängerte Öffnungszeiten am Samstag (bis 18.00 Uhr) sowie einen verkaufsoffenen Sonntag (13.00 – 18.00 Uhr).

Also wer am 3. Advents-Wochenende noch nichts geplant hat, kann gemütlich durch das kleine Hüttendorf und die Marktscheune schlendern und die kulinarischen Genüsse der Lügder Vereinswelt genießen.

 

Programm Samstag

14.00 Uhr – Öffnung der Stände
16.30 Uhr – Posaunenchor Elbrinxen
19.00 Uhr – Irish Folk mit „An Spiorad“

Programm Sonntag

14.00 Uhr – Öffnung der Stände
15.30 Uhr – Musikaufführung der Kitas
16.00 Uhr – Besuch vom Nikolaus
17.00 Uhr – Die Bürgermeisterwette
17.10 Uhr – Blasorchester der Stadt Lügde

Zurück zum Anfang